Hallo, Blogwelt

Hallo und herzlich willkommen auf unserem Blog. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll…auf’s Blog schreiben haben mich ein paar Instagramseiten gebracht ( z.B SheltieBailey und littleblueheart_ ) , dort heißen wir Torkii.love .  Wir, das sind natürlich Torka und ich. Ich weiß, torkatalks ist Englisch, aber WordPress ist das ja auch und deshalb dachte ich das ist in Ordnung. In diesem Blog  geht es dementsprechend auch um Torka, eben Gespräche über sie und Hunde. Ihr könnt mir gerne mal besondere Wünsche schreiben, wenn ihr denn welche habt. Und damit ihr Torka ein bisschen besser „kennenlernt“ sind hier ein paar Fakten über sie :

  1. Sie ist eine Irish-Setter Hündin, aber keine reinrassige ; denn ihr Vater war zum Teil ein Labrador.
  2. Sie wurde am 3.08.2008 geboren.
  3. Sie ist sehr schüchtern gegenüber Fremden.
  4. Aber ansonsten ist sie eine sehr aktive Hündin, läuft gerne lange Strecken und spielt viel im Wasser.
  5. Sie ist manchmal total motiviert und im nächsten Moment schaut sie einfach weg und interessiert sich nicht mehr für mich.
  6. Torka trägt viele selbstgemachte Halsbänder.
  7. Sie beherrscht einige Tricks.
  8. Ihre Spitznamen gehen von Torkel bis Sushipfanne … und ich weiß auch nicht so genau wie man auf so etwas kommt… 🙂
  9. Torka findet Wälder, große Wiesen und Felder super toll.
  10. Es ist nicht ganz leicht ihr Tricks beizubringen und Intelligenzspiele versteht sie auch meistens nicht so gut.

So, das war jetzt natürlich noch nicht so ein langer und spannender Beitrag, aber es folgen auf jeden Fall noch mehr und ich hoffe ihr freut euch, dass wir jetzt auch in der „Blogwelt“ vertreten sind.

IMG_6223

Hinterlasse einen Kommentar